Sonntag, 15. Dezember 2019

Indien 2019 - Tag 13 und 14 - Marari Beach und Heimflug

30.11.2019 und 01.12.2019

Viel gibt es nicht zu berichten von diesem zwei Tagen. Wir haben einfach nichts getan, außer dass, was jeder für sich gerade wollte. Ich habe den Farmgarden, aus dem das Hotel wohl all sein Gemüse und Obst bezieht und den Schmetterlinggarten besucht. Außerdem habe ich viel Zeit am Strand mit den anderen verbracht. 

Am Abend des 30.11.2019, Vorabend zum 1. Advent, haben wir einen Gottesdienst zum 1. Advent gehalten. "Wir sagen euch an den lieben Advent" ist bei 31 Grad irgendwie anders, aber wir haben alle den schönen Gottesdienst mit Freude gefeiert. 

Am anderen hieß es wieder sehr früh aufstehen und Koffer laden. Der Bus brachte uns nach Cochin, von wo aus wir um 9.20 Uhr Ortszeit mit Emirates nach Dubai starteten. In Dubai hatten wir wieder Aufenthalt, alles hat prima geklappt und wir sind um 15.55 Uhr in Richtung Heimat gestartet. Um 19.35 Uhr hatte uns die Heimat wieder, wir sind gut in München gelandet und sind dann mit dem Bus, der pünktlich am Flughafen stand, nach Hause gefahren. 

Ich bin dankbar, dass wir alle gesund und munter wieder daheim sind. Es war eine ganz besondere und aufregende Reise und ich bin froh, dass wir sie gemacht haben. Alle, die dabei waren, haben sie zu einer wunderbaren Zeit werden lassen und auch dafür bin ich unendlich dankbar. 

In diesem Sinne

Seid behütet
Eure Karin 

Und hier die Bilder dazu: 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen